Startseite > Herzliches

Herzliches

"Glück ist, wenn das was du glaubst, sagst und tust eins ist."


VonHerzen.jpgHier sind drei Projekte, bei denen ich verwirkliche, was mir am Herzen liegt. 

Neben dem Humor und der Erdverbundenheit der Märchen liebe ich auch, dass sie immer wieder davon erzählen, wie das Glück gefunden werden kann, wenn eine/r der inneren Stimme folgt. 

OhrenDurst ... der Bau von Brunnen durch Geschichtenerzählen


FeuerMOnd ... "meine" Erzählreihe in Innsbruck

ErzählKultur ... mein Kontakt mit anderen Menschen, die erzählen

Für mich ist das Bild des Brunnens sehr stimmig für meine Arbeit - ich schöpfe aus der reichen Quelle alter Geschichten,
ich gehe dabei auch in die Tiefe und hoffe,
dass mein Erzählen einen lebenswichtigen Durst stillt.
Brot.jpg"Das ... Bestreben eines Erzählers ist es, notwendig zu erscheinen. 
Wie ein Bauer oder ein Bäcker. Nicht mehr und nicht weniger. Denn die Geschichten, die er erzählt, enthüllen bestimmte Seiten des Geistes, 
die sonst nicht erkennbar sind...."
Jean-Claude Carrière OhrenDurstwennfertig.jpg


Frau Wolle, freie Geschichten- und Märchenerzählerin für Erwachsene Telefonnummer 0043 - (0) 512 - 37 03 16
frauwolle@frauwolle.at

weiter zu: