Startseite > Zeit schenken

Als GEBURTSTAGS-Überraschung erzähle ich oft und gerne Märchen.

Wer nicht gleich die Märchenerzählerin selber engagieren möchte oder keinen Termin findet, zu dem ich noch Zeit habe, kann auch Eintrittskarten zu einem gemeinsamen Abend in Innsbruck verschenken oder ein, zwei, drei oder sieben persönlich gewidmete Märchenbücher. Eintrittskarten2018.jpg

Weil ich finde, dass gemeinsame Zeit ist Kostbarste ist, habe ich mir dazu etwas einfallen lassen:
Wer vor dem 7.7. 2018 zwei Eintrittskarten bestellt, bekommt sie portofrei zugeschickt.

Dabei handelt es sich um Karten für:
* einen der 7 OHrakel-Abende (Mai bis Dezember) oder
* einen der 7 "Feuermond" -Abende (Juli)
in Innsbruck.

Einfach eine Email mit der Postadresse und der gewünschten Anzahl Karten an frauwolle@frauwolle.at.


Nach dem 7.7. kostet das Senden 2,50 (egal in welches Land), außer jemand bestellt mehr als 7 Karten auf einmal, dann übernehme ich das Porto.

Vorsicht: Ich organisiere nur diese beiden Veranstaltungsreihen selber, für alle anderen märchenhaften Anlässe gibt es die Karten nicht bei mir, sondern bei den jeweiligen Veranstalter/innen!