Startseite > Dez. MandelMilchMärchen > Als Geschenk

Liebe Schenkerin, lieber Schenker,

Das Angebot der „MandelMilchMärchen“ ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk, das schon am 1. Dezember beginnt und 11 Nächte lang Deine/n Lieben und Freund*innen verzaubern kann.

Dazu schreibe mir den NAMEN und die Mailadresse der/s Beschenkten in einem Email frauwolle@frauwolle.at
DU bekommst dann von mir die Bankdaten für die Bezahlung, der/die Beschenkte bekommt die Einladung fürs Dabeisein.

Hier ist ein Text von mir, den Du vielleicht für Deine persönliche Karte oder Email zum Geschenk verwenden kannst. MMMQuadratischUmruehr.jpg
Vor allem beim WAS formulierst Du es natürlich am besten ganz persönlich –
je nachdem ob der/die Beschenkte lieber Tee oder Milch trinkt,
sich alleine oder mit jemandem gemeinsam in eine Decke kuschelt,
sich auf den Schaukelstuhl oder auf die Couch setzt,
die Gelegenheit zum früher ins Bett gehen oder direkt zum Einschlafen nutzt oder hoffentlich nach dem Märchen besser schläft als sonst, …

Ganz am Ende ist noch die Möglichkeit auf die Begegnung mit Dir hinzuweisen, falls Du auch dabei sein wirst.

GESCHENK-TEXT
Ich schenke Dir 11 Märchen. Kein Buch, keine CD, kein Film, sondern live-erzählte Gute-Nacht-Geschichten, die „MANDEL MILCH MÄRCHEN“ von Frau Wolle.

WANN
Jeden 2. Abend in den längsten Nächten
am Di 1., Do 3., Sa 5., Mo 7., Mi 9., Fr 11., So 13., Di 15., Do 17., Sa 19., Mo 21. 12.
jeweils um 21.30 bis ca. 22.00

WO 
Bei Dir daheim

WER
Frau Wolle erzählt live

WAS
MANDEL MILCH MÄRCHEN  
je ein live-erzähltes Gute-Nacht-Märchen
...zur Ruhe kommen, eine Kerze anzünden, in-eine-Decke-Kuscheln,
Mandelmilch, Honigmilch oder Tee trinken, genüsslich lauschen, sanft einschlafen, bilderreich träumen, erholsam ausschlafen ...

Nahrhaft wie Mandeln, sanft und süß wie Milch.

Du darfst jedes Mal dabei sein (musst aber nicht).

Vielleicht bist Du nach diesen Nächten so ausgeschlafen und märchenhaft kreativ wie noch nie.

WIR
Sehen uns dann im Dezember viel öfter als sonst und können später drüber reden, welche Träume wir nach dem Märchen hatten, wie es ausgegangen ist, falls eine von uns eingeschlafen ist oder welches unser Lieblingsmärchen war.

KOMBINATIONEN
Dieses Geschenk lässt sich auch wunderbar kombinieren – zum Beispiel
*mit einer Packung Mandelmilch oder einer besonderen Tasse
*mit einem Gutschein für Deine Unterstützung beim Einsteigen in das Medium „Zoom“ oder
* mit einem Haufen Mandeln in einem schönen Gefäß oder einer Kerze
* mit einer Kuscheldecke oder
* mit einem Märchenbuch oder einem Geschichtenadventkalender von Frau Wolle...

Geburtstageheller.jpg