Startseite > Hier&Jetzt > Geburtstage

Geburtstage

Foto Tanja Quasdorf

Wolle21Blumeklein.jpg
 
"Wir leben heute, aber morgen wird das Leben eine Geschichte sein. 
Die ganze Welt, alles menschliche Leben ist eine einzige lange Geschichte."
 
Isaac B. Singer aus: Der Geschichtenerzähler




 
Zum Thema Geburtstag im virtuellen RaumHIER  ≈  

Geburtstagsfeiern sind meine "Spezialität"!

Ich liebe sie, weil hier Innehalten möglich wird, ein Schauen aufs eigene Leben - wer war ich, wo bin ich, was wünsche ich mir ... dazu passen die Märchen auf magische Weise.
Sehr sorgfältig wähle ich nach unserem Gespräch, was ich erzählen werde und auf welche Weise.
Die Märchen berühren, schenken Lachen, Erinnerungen und Gemeinsamkeit.
Kleine Details über das Geburtstagskind werden in die alten Geschichten eingeflochten.
 
"Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken für die wunderbare märchenhafte Geburtstagsfeier. Alle waren begeistert ... In mir klingen deine Geschichten noch nach und ich fühle mich reich beschenkt."
Marlies Stögbauer, Allgäu 2020 nach ihrem Geburstagsfest
 
"Der 29. Dezember 2018 wird in meinem Herzen immer lebendig bleiben, lieben Dank für die wunderbaren Geschichten!!!!
Alle waren begeistert und berührt - auch wenn Du das gewiss oft hörst, es darf immer wieder gesagt werden!
"
Sabine Kloth 2019 nach ihrem Geburstagsfest

Geburtstageheller.jpg

Haben wir nicht bereits alle Dinge, die wir brauchen?
Warum nicht ein ERLEBNIS zu schenken, das mit Freunden und Verwandten geteilt werden kann?

Sowohl die Auswahl der Geburtstagsmärchen, als auch die individuelle Gestaltung der Feier besprechen wir in Ruhe. So einigartig wie jeder Mensch soll auch das Fest werden.

Foto von einem Doppelgeburtstag in einem Tiroler Wohnzimmer 2011
bei einem Geburtstag

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
"Ich möchte mich auch im Namen aller Gäste und Familien-angehörigen noch einmal herzlich für die schöne Zeit, die wir mit Ihnen verbracht haben bedanken. Sie haben wirklich den schönsten Beruf der Welt. Alle waren begeistert. Sie können sogar harte Tiroler, eingefleischte Männer, zum Schwärmen bringen.
Fr. Pedrolini 2011
 
 
Frau Wolle, freie Geschichten- und Märchenerzählerin für Erwachsene
Telefonnummer +43 512 37 03 16